Ein Krimi um Eisenbahnfreaks und Internetforen

Nach unten

Ein Krimi um Eisenbahnfreaks und Internetforen

Beitrag von dampferer am Fr 13 Aug - 9:25:25

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin letzte Woche auf ein Eisenbahnbuch namens "Überrollt" gestoßen, das etwas aus dem Rahmen des üblichen fällt: Ein Krimi, dessen Protagonisten Eisenbahnfans sind. Ich habe ihn mir bei Amazon bestellt (trotz angeblich "nicht auf Lager" war er in ein paar Tagen geliefert worden) und finde die Geschichte wirklich interessant und spannend (außerdem gibt es außer "Train and Crime" sogar etwas Sex... Embarassed), deswegen möchte ich Euch das Buch als Literaturtipp ans Herz legen.

Alles über das Buch und auch ein PDF mit dem ersten Kapitel als Leseprobe findet Ihr auf der Website der Autoren unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß bei der Sommerlektüre! sunny

dampferer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Krimi um Eisenbahnfreaks und Internetforen

Beitrag von Alex am Fr 13 Aug - 9:58:35

Das Buch klingt sehr interessant, danke für den Tipp.

__________________________________________
Gruß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten