Dieselparadies um Mühldorf

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von Michi am Mi 10 Aug - 22:00:14

Mühldorf soll die 218 212 doch aufarbeiten, oder?

Michi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.02.11

http://www.bahnsimulation-forum.de

Nach oben Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von MünchnerTaurus am Do 11 Aug - 9:33:14

Michi schrieb:Mühldorf soll die 218 212 doch aufarbeiten, oder?

Sie hatten es zumindest mal vor. Wink Bisher hat sich allerdings noch nichts getan. Sad
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von 1144 am Sa 13 Okt - 9:57:55

Servus,

heute ging es wegen der 52 nach Tüssling.




























Gruß
Dominik
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von 02 0201 am So 21 Okt - 8:36:10

Hallo,

gestern ging`s mit dem großen Sohnemann nach Weiding um das gekaufte Motorrad abzuholen, dabei gab`s einen kurzen Abstecher nach Tüssling.


Kaum angekommen ging auch schon die Schranke zu, für diesen Kalkzug. Interessante Lichter an der 294 768-7.


Das nächste und letzte was dann noch kam war die RB 27159 nach Burghausen.

Grüße Franz

02 0201

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 53
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von 120er_Michl am Sa 29 Dez - 0:25:05

Unterwegs im Dieselparadies...

Hallo,

gestern war ich in Tüssling, Heiligenstatt und Kastl mit einem Freund unterwegs. Das Wetter war leider durchwachsen. Gegen frühen nachmittag fing an zu regnen, so daß nicht mehr möglich war, weiter zu fotografieren. Hier habe ich neun Bilder für euch:

Tüssling:

RB nach Salzburg Hbf.

Heiligenstatt:

247 060 mit Kesselwagen Richtung Mühldorf.


Auf dem Weg zum Hp Heiligenstatt konnte ich überraschend LTE 2016 mit Güterwagen erwischen. Zuglok sind beide V100 von SLB.

Kastl:

247 045 mit ZAS-Müllzug von Zweckverband Abfallverwertung Südostbayern Müllheizkraftwerk bei Gendorf kommend, fuhr weiter Richtung Mühldorf.


247 057 brachte einen kurzen Kesselwagen ins ZAS.

Tüssling:

247 045 mit ZAS-Müllzug zum ZAS Müllheizkraftwerk.


294 675 ebenfalls mit ZAS zum Müllheizkraftwerk bei Gendorf.


RB nach Rosenheim.


247 057 mit einem langen Container-Zug Richtung Mühldorf. Leider konnte ich den ganzen Zug nicht drauf bringen, weil er zu lang war.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig, auch wenn das Wetter nicht so gut war.

Es sind meine letzten Bilder, die ich hier zeige. Künftig werden meine Bilder nach jeder Tour auf meiner Homepage hochgeladen. Und jeweils immer am letzten Tag des Monats zeige ich einen Rückblick die besten Bilder auf meine vergangene Touren. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und respektiert meine Entscheidung.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Dieselparadies um Mühldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten