Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

+8
403 012
52 8195
Tobi
1144
Netzman
Alex
194 178-0
Admin
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Admin Mo 16 Mai - 7:09:03

Die Umbauarbeiten am Bahnhof Ostermünchen schreiten voran. Im Bahnhof Ostermünchen wurden neue Fahrleitungsmasten aufgestellt, ein ehemaliges Bahnwärterhaus abgerissen und der Bahndamm für die Verlängerung der Gleise wird in Richtung München auf der Südseite verbreitert.

Und auch das darf nicht fehlen: Vom Ende des Bahnhofes Oster in Richtung München/Weiching wurden auf den ersten Hundert Metern Pfeiler für die neue Schallschutzwand aufgestellt, in Kürze dürfte die Wand vollständig stehen.

Fotos sind im Bahnhofsbereich im Grunde nicht mehr möglich. Vom klassischen Fotopunkt in Weiching dürfte aufgrund des Baumbewuchses und vieler Büsche neben dem Gleis die Baustelle und die neue Schallschutzwand nicht sichtbar sein. Die Frage ist nur, ob und wie weit nördlich der Gleise eine Wand gezogen wird und ob der Standpunkt in Weiching nochmal so verwächst, dass sich sich nochmal lohnen würde, dort hin zu fahren....

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

https://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Tobi Mo 16 Mai - 7:21:12

Kann man dann im zuge des Umbaus mit Umleitern rechnen?
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Admin Mo 16 Mai - 7:26:58

Von Umleiteraktionen ist noch nichts zu hören, aber warten wir es ab.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

https://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Tobi Mo 16 Mai - 7:38:24

Wär auch mal wieder schön, gerade für Motive, wie Föching. Mal sehn ...
Immerhin der abendliche Mangfall-GZ bleibt uns noch. Wink
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Admin Mo 16 Mai - 7:55:04

Immerhin der abendliche Mangfall-GZ bleibt uns noch.
Wenn er denn nicht ausfällt und halbwegs pünktlich fährt. Die Versuche im letzten Sommer den Zug einmal vernünftig zu erwischen, waren alle zum Scheitern verurteilt Suspect.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

https://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Tobi Mo 16 Mai - 7:59:57

Stimmt, hat sich leider nicht sonderlich gelohnt in die Isar zu steigen. Aber fahren tut er, mir ist er ein paar mal aufgefallen. Werd mal die Augen offen halten, wenn der gegen 20 Uhr bei mir pünktlich durchkommt, ist der locker noch auf der Brücke zu machen.
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von MünchnerTaurus Mo 16 Mai - 9:03:02

Ich habe den Zug auch erst noch gegen 19 Uhr letzte Woche am Heimeranplatz gesehen, bespannt mit 1144. Wink
MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von MünchnerTaurus Do 18 Aug - 2:54:17

Hallo,

gestern sollte es nocheinmal an die KBS 950 gehen, bevor der ganze Verkehr ab heute wieder über die Mangfalltalbahn umgeleitet werden sollte.

Insgesamt war der Verkehr noch ganz ok, obwohl ich an der KBS 950 schon des öfteren besseren Verkehr erlebt habe. Man merkt schon, dass Sommerferien sind. Smile

Hier die Auswahl der besten Bilder:

Haus:

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1016019
Den Anfang machte 1016 019 am EC 111 nach Klagenfurt Hbf (09:02 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1110171
Maxl alias 111 017 folgte am RE nach Salzburg Hbf (09:24 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 152138
152 138 "Albatros" am Containerzug nach Salzburg-Gnigl (09:29 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1144218
1144 218 mit VW-Transportern gen Süden (11:14 Uhr)


Gutmart:

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 189902
189 902 der RTC als Lz auf dem Weg gen Süden (13:03 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1116267
1116 267, die zuvor einen Arlberg-Umleiter nach München brachte, machte sich mit einem Autozug auf dem Rückweg nach Österreich (13:27 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 182570
182 570 mit dem IC Königssee nach Berchtesgaden (14:42 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 189901903
189 901 + 189 903 mit dem "Löblein" Ri. Brenner (14:54 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 186284
186 284 mit dem Lomo-Autozug Ri. Brenner (15:08 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 412004
E 412 004 der Trenitalia im Einsatz für TXL mit dem "Lauritzen" bildete den Abschluss des Tages (15:15 Uhr)


Gruß an alle Tf der gezeigten Züge.


Ich hoffe die Bilder gefallen! Smile


Gruß, Tobi

MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Ks_Signal Mi 31 Aug - 6:01:58

Nachdem ich mir gestern die Nikon D7000 gekauft hatte, gings heute für die ersten Versuche mim Dominik nach Haus, Weiching und Aßling.

In Haus:

101 107
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Dsc_0711inettbqd

1116 053
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Dsc_0724-inetnyj4

111 053
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Dsc_0760-inet4l9a

189 904 und 185 663
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Dsc_0788-inet5lfq

Dann gings weiter nach Weiching:

189 905 und 189 912
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Ntwfs3uk

E412 004
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Hrkaus9a

Und zum Schluß noch 111 017 in Aßling

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 2wtklx9h

Sorry für die in der Großansicht zu großen Bilder, das ist mir erst nach dem Uploaden aufgefallen (und wieder eine Erfahrung mehr Wink)

MfG Niklas
Ks_Signal
Ks_Signal

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : MGK

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Admin Mi 31 Aug - 7:47:34

Das erste Bild mit der 101 am EC 217 finde ich - ganz persönlich gesehen - am interessantesten.

Verwendest du eigentlich verschiedene Bildformate oder sind einige Bilder geschnitten?

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

https://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Ks_Signal Mi 31 Aug - 7:52:54

Einige Bilder sind geschnitten.
Ks_Signal
Ks_Signal

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : MGK

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 52 8195 Sa 10 Sep - 9:09:23

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 540102
182 529 und 182 510 mit dem "Transped" heute in Hilperting.

Michi zeigt euch morgen dann noch den Rest Wink
52 8195
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 120er_Michl So 11 Sep - 1:37:03

Hallo,

gestern war ich mit 52 8195 in Ostermünchen und Hilperting. Die Entscheidung kam ganz spontan am Freitag abend. So machte ich mir spät in der Nacht auf dem Weg nach Nürnberg und nahme den letzten Zug. Dort in Nürnberg angekommen heisst es gut vier Stunden warten auf den ersten Zug nach München. In der Zwischenzeit ging ich zum McDonalds. 52 8195 kam 30 Minuten vor der Abfahrt des Zuges und konnte bis kurz vor München ein Nickerchen machen. Eigentlich wollte er 115 509 ein Bild davon machen. Leider war diese Lok nicht zu sehen gewesen. Und nun hier eine Auswahl die Bilder von mir.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6281
Ankunft des verspäteten CNL 419 aus Amsterdam CS in München Hbf. Es zog die 120 131.

Ostermünchen:
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6283
Die Lok des RailCargoHungaria zog EC 111 nach Klagenfurt.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6284
Eine Railpool-Lok der BR 186 zog einen Güterzug Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6287
RJ 1263 nach Budapest K. p.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6289
Eine Lok der Rh 1144 zog einen Güterzug Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6298
Maxl-Lok (111 017) schiebt den RE nach München Hbf.

Hilperting:
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6302
412 004 der FS zog einen Güterzug Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6310
RE nach Salzburg Hbf.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6315
186 109 und eine Lokomotion-Lok zogen einen Güterzug Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6316
Vermutlich wegen Bauarbeiten fuhr ES 64 U2 - 029 und ihre Schwesterlok mit einem Güterzug auf dem anderen Gleis Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6317
186 281 von Railpool und ihre Schwesterlok zogen einen Autotransportlogistic-Zug Richtung Rosenheim.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6319
Und als letztes: RJ 69 in Doppelpack nach Wien-Westbahnhof.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Comp_IMG_6304
Während der Fotopause hat 52 8195 die kleine Ortschaft Hilperting fotografiert.

Dann traten wir die Heimreise an. Vier Kilometer bis zum Bahnhof Ostermünchen. Und dann mit RE nach Nürnberg Hbf via München Hbf mit Umsteigen. Insgesamt bin ich 34 Std. wach geblieben und 10 Kilometer gelaufen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Weitere Bilder sind unter Bildergalerie auf meiner Homepage zu sehen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von MünchnerTaurus So 11 Sep - 11:35:16

120er_Michl schrieb:Eigentlich wollte er 115 509 ein Bild davon machen. Leider war diese Lok nicht zu sehen gewesen.

Der AZ fuhr über MLP nach MOP also ohne Halt in MH (ist planmäßig), außerdem kam die Lok am Samstag mindestens 30 Minuten vor Plan in München an und stand den ganzen Tag scheinbar gut sichtbar vorm Haus. Wink
MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 120er_Michl Mo 12 Sep - 7:50:29

Dann haben wir sie wahrscheinlich nicht mehr gesehen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 52 8195 Mo 12 Sep - 9:14:03

Also ich habe sie gesehn, am Abend hat Max'l ihr sogar gesellschaft geleistet Wink
52 8195
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 1144 Mi 21 Sep - 8:22:08

Heute fuhr ich mit Niklas nach Hilperting

185 662
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 R5ygskei






186 284
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 En5u4yt4







110 320
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Kbmcajfz







185 666
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Ggfg9kup








111 044
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 8it35q74







1116 256
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Bugljtyw





186 102
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 My6fdio4





1116 096
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Rkvicmjr





185 316
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 A3ny96s9
1144
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von MünchnerTaurus Mo 2 Jan - 3:37:24

Hallo, heute gings mit ein paar Freunden wegen dem "RUF-Mountain Express" und dem TEE nach Hilperting:


Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 185603
185 603 anstatt der erwarteten 185 586 "Heizprofi" mit dem DPF 13480 Zell am See - Hamburg (11:09 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1016046
1016 046 mit gemischtem Gz Richtung MN (12:11 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 1116076
1116 076 mit Güterzug Richtung MN (12:45 Uhr)

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 103184
Und die 103 184 mit dem TEE 9 nach EDO und +10 (13:12 Uhr)


Ich hoffe die Bilder gefallen. Wink

Grüße an alle Tf´s der gezeigten Züge.


Gruß an alle anderen, Tobi
MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 1144 Mo 2 Jan - 5:45:01

Ich häng meine einfach dran Smile

heute ging es mal wieder zum Alpenpanorama und danach nach Hilperting

185 603 am Alpenpanorama um 11:07 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Q93xfvau


und 103 184 mit dem TEE um 13:20 Uhr bei Hilperting
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 S26e28gq
1144
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 194 178-0 Mo 2 Jan - 10:38:28

Hier noch meine, ein wenig abgeänderte, nur im Winter mögliche, Version des Alpenpanoramas mit 103 184:

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Apjp77tw
194 178-0
194 178-0
Moderator

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 27
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 1144 Mi 25 Jan - 9:11:06

Hallo,

heute fuhr ich mal wieder nach Hilperting da das Wetter so schön war.

Los ging es mit 1144 204 mit dem LKW Walter Richtung Süden um 14:53 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 A8dofp7j


dann kamen 186 285 und 186 2xx mit einem Güterzug Richtung Süden um 14:57 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 N5klgoyy


101 018 mit ihrem IC Richtung Salzburg um 15:15 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Qxj629lq


185 692 von Railpool mit einem Autozug Richtung Süden um 15:34 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Fg829caq


151 076 mit einem Güterzug um 16:04 Uhr Richtung München
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 4kcbomo5


1216 016 mit einem EC Richtung Rosenheim
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 V8cnhz9u


185 666 mit dem Lomo Stahl Zug um 16:12 Uhr
Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Qsgdfj4k
1144
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 52 8195 Mi 25 Jan - 10:39:21

Sehr schöne Bilder, machen echt auf das Wetter neidisch.
52 8195
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Heute in Haus und Hilperting [5 Bilder]

Beitrag von EuroNight So 20 Mai - 7:30:12

Heute ging es nach Haus und Hilperting,
zum einen um den Sonntagsverkehr zu fotografieren und natürlich den TEE Rheingold,
welcher aber erst kam nachdem es komplett zugezogen hat.

Nun eine Hand voll Bilder.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 6jkmhun9
Den Anfang machten 1116 263 und 1144 236 mit dem EK 44815 München Nord Rbf - Salzburg Gnigl Vbf um 09:41 Uhr

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 3eklnxg7
Um 10:20 Uhr kam 111 039 mit dem RE 79013 München Hbf - Salzburg Hbf

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Fxha7dox
Im Anschluss gabs 158 156 mit einem Kesselwagen-Ganzzug Richtung Rosenheim zu sehen, 10:28 Uhr.

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 3doxp7sw
1116 273 kam um 11:08 Uhr mit dem GA 47871 München Nord Rbf - Koper Luka

Mittags gings dann nach Hilperting,
dort kam u.a. ...

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 56mnm48m
... 189 935 für TXL mit dem DGS 43143 Lübeck-Skandinavienkai - Verona Q.E. vorbei, 13:26 Uhr

Noch nen schönen Abend.

Nino
EuroNight
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von 120er_Michl Mi 23 Mai - 7:14:46

Sine die Bilder extra schief gemacht worden?
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von EuroNight Mi 23 Mai - 7:38:22

Also das 189 935 schief ist stimmt, aber die andren legen sich in die Kurve und schauen deshalb so aus.
EuroNight
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting - Seite 3 Empty Re: Von Weiching über Ostermünchen bis Hilperting

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten