Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Nach unten

Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 120er_Michl am Mi 4 Mai - 2:56:13

Hallo,

nächste Woche steigt das Highlight des europäischen Schlagerwettbewerbs. In Düsseldorf findet nächste Woche zwei Halbfinale von 38 Länder statt, die für den Einzug ins Finale kämpfen müssen. Ich habe heute drei Stunden lang alle 43 Länder angehört und muss sagen, dass einige Länder gute Chancen haben, am Samstag als Sieger nach Hause zu fahren. Die besten Chancen werden meiner Meinung nach Belarus (Weissrussland) sein. Die Sängerin Anastasiya Vinnikova mit ihren Titel "I Love Belarus" könnte am Samstag gewinnen, falls sie 12.05. die zweite Halbfinale gewinnt.

Weitere Chancen werden auch Schweiz, Aserbaidschan, Bosnien & Herzegowina, Estland, Scheden, Israel, Norwegen, Spanien, Türkei und Großbritannien eingeräumt. Wie ist eure Meinung? Wer gewinnt am Samstag?

Weitere Informationen unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (deutsch)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (englisch)
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 194 178-0 am Mi 4 Mai - 3:09:21

Rein theorethisch kann, auch wenns mich kaum interessiert, jeder gewinnen....bis auf Deutschland.....die kann einfach nicht Singen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüße, Markus
avatar
194 178-0
Moderator

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 21
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 52 8195 am Mi 4 Mai - 3:14:57

194 178-0 schrieb:Rein theorethisch kann, auch wenns mich kaum interessiert, jeder gewinnen....bis auf Deutschland.....die kann einfach nicht Singen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das stimmt, Lena Mayer Strandgut kan wirklich nicht singen. Ich frage mich immernoch warum die das letzte mal gewonnen hat. Meiner Meinung nach ist der Eurovision Song Contest eh eine total sinnlose Veranstaltung. Dort gibts fast immer nur schlechte Musik.
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 194 178-0 am Mi 4 Mai - 3:39:56

52 8195 schrieb:Dort gibts fast immer nur schlechte Musik.

Auf jeden Fall. Haben warscheinlich nur für die angerufen weil sie dachten wenn sie nicht gewinnt kommt sie nochmal. Aber falsch gedacht, sie hat gewonnen und singt nochmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Obwohl der Dreck, den der Raab da produziert, in Europa recht erfolgreich ist:

1998 Guildo Horn - Guildo hat euch lieb - Platz 7 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2000 Stefan Raab - Wadde hadde dudde da? - Platz 5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2010 Lena - Satelite - Platz 1[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der Wertung beknacktestes Lied teilen sich "Guildo hat euch lieb" & "Satelite" Platz 1, da beide alle fünf Kotzsmilies absahnten.

__________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüße, Markus
avatar
194 178-0
Moderator

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 21
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von MünchnerTaurus am Mi 4 Mai - 4:04:36

Ich wusste schon wieso ich mich am 14.05. den ganzen Abend in den ICE hocke.... Very Happy
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 52 8195 am Mi 4 Mai - 4:28:32

MünchnerTaurus schrieb:Ich wusste schon wieso ich mich am 14.05. den ganzen Abend in den ICE hocke.... Very Happy

Und ich dröhne mich den ganzen Abend mit guter Musik zu und bearbeitete endlich mal die Bilder aus Pölling Wink
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von Admin am Mi 4 Mai - 6:14:36

Am 14.05 habe ich Tagesschicht und kann deshalb auch nicht an der E 94 Sonderfahrt teilnehmen. Aber am Abend gehts selbstverständlich vor die Glotze. Ich sehe es auch nicht unkritisch, dass Lena ohne Auswahlverfahren ein zweites Mal antritt, aber wünsche trotzdem, dass sie gewinnt.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 403 012 am Mi 4 Mai - 7:04:47

"Satelite" war und ist wirklich zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], aber die aktuelle CD incl. dem Eurovisionsong läuft bei mir im Auto rauf und runter. Also Vorsicht! Wer bei einer Fuzz-Tour mal wieder in meinem Auto mitfahren will, sollte entweder einen guten Musikgeschmack haben oder einen guten Magen Wink
avatar
403 012
Primus

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 51
Ort : an der KBS 980

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von Admin am Mi 4 Mai - 9:23:35

Den neuen Eurosong stellte Lena neulich in einer Show vor. Es war enttäuschend, wie schlecht sich der Song live gesungen anhört. Hoffentlich klappt das am 14.05. noch etwas besser.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 194 178-0 am Mi 4 Mai - 9:39:08

eurosprinter schrieb:Den neuen Eurosong stellte Lena neulich in einer Show vor. Es war enttäuschend, wie schlecht sich der Song live gesungen anhört. Hoffentlich klappt das am 14.05. noch etwas besser.

Ist aber nicht recht selten so, dass man denkt das ein Lied live recht gut klingen könnte es aber am Ende für die Tonne ist. Bestes Beispiel sind immer wieder irgendwelche Musicawards, bei denen immer wieder einige Sänger gesanglich völlig daneben liegen.

__________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüße, Markus
avatar
194 178-0
Moderator

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 21
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von Michi am Do 5 Mai - 1:54:14

Mir hat das alte besser gefallen.
Bei dem Neuen (abgesehen davon, dass er sich schrecklich anhört), hat Lena dazu noch das Problem, dass sie mit den Bühnentänzerinnen einen festgelegten Bewegungsablauf hat, was nun mal wirklich nicht zu ihr passt.

Michi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.02.11

http://www.bahnsimulation-forum.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 120er_Michl am Di 10 Mai - 21:48:11

Zwischeninfo:
Im Finale des ESC sind - neben Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien - nach dem 1. Halbfinale: Aserbaidschan, Finnland, Georgien, Griechenland, Island, Litauen, Russland, Schweiz, Serbien und Ungarn.

In zwei Tagen (Donnerstag) folgt das 2. Halbfinale.

Dagegen ausgeschieden sind: Albanien, Armenien, Kroatien, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, und Türkei.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von Admin am Mi 11 Mai - 10:45:42

Dagegen ausgeschieden sind: Albanien, Armenien, Kroatien, Malta, Norwegen
Schon unverständlich, dass Norwegen ausgeschieden ist. Die brachten einen richtig guten Pop Titel, dessen Studioversion vielleicht mit einer bekannteren Interpretin produziert, auch bei uns ganz sicher in den Hiparaden laufen würde. Zwar sieht die afrikanische Sängerin nicht gerade wie eine typische Norwegerin aus, aber auch Gildo Horn ist ja vor ein paar Jahren nicht als der typische Deutsche durchgegangen. Hoffentlich nicht Wink.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 120er_Michl am Mi 11 Mai - 20:21:13

An das Ausscheiden Norwegens hab ich überhaupt nicht gerechnet. Naja, was solls....
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von 120er_Michl am Do 12 Mai - 20:56:04

Nun stehen die restlichen neun Länder auch fest. Diese sind Estland, Rumänien, Moldawien, Irland, Bosnien & Hertegowina, Dänemark, Österreich, Ukraine, Slowenien und Schweden.

Hier die Reihenfolge für Samstag:
1. Finnland
2. Bosnien & Herzegowina
3. Dänemark
4. Litauen
5. Ungarn
6. Irland
7. Schweden
8. Estland
9. Griechenland
10. Russland
11. Frankreich
12. Italien
13. Schweiz
14. Großbritannien
15. Moldawien
16. Deutschland
17. Rumänien
18. Österreich
19. Aserbaidschan
20. Slowenien
21. Island
22. Spanien
23. Ukraine
24. Serbien
25. Georgien

Jetzt könnt ihr austüffeln, wer am Samstag gewinnt.^^
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten