Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letzte Woche in Paindorf...

5 verfasser

Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von MünchnerTaurus So 4 Jul - 9:33:18

Hi,

letzte Woche war ich mal abends kurz für eine Stunde in Paindorf. Dabei kam einiges interessantes vorbei.

Den Anfang machte 185 515-4 mit einem Kesselwagenzug in Richtung München...

Letzte Woche in Paindorf... 185001

...dann kam ein ICE 1 in Richtung München vorbei...

Letzte Woche in Paindorf... Ice1001

...als nächstes kam wieder ein Kesselwagenzug, gezogen von 139 309-9 in Richtung Ingolstadt vorbei...

Letzte Woche in Paindorf... 139001

...weiter ging es mit einem München-Nürnberg Express Richtung Nürnberg...

Letzte Woche in Paindorf... Nim001

...dem München Nürnberg Express-Verstärker gezogen von 101 070 in Richtung München...

Letzte Woche in Paindorf... 101070001

...und als letztes noch auf den RE nach München wartend dieses schöne blaue SVG Doppel.


Letzte Woche in Paindorf... Svg001

Viele Grüße, Taurus
MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von MünchnerTaurus Sa 9 Apr - 5:39:52

Hi, heute Vormittag ging es mit Michi nach Paindorf um dort den Verkehr festzuhalten.

Allerdings war vor allem der Güterverkehr heute sehr enttäuschend und so ging es mittags wieder nach Hause. Wink

Letzte Woche in Paindorf... 185195
Den ersten interessanter Zug nachdem die Sonne gut stand hatte 185 195 mit dem "LKW Walter" gen Brenner am Haken (12:07 Uhr)

Letzte Woche in Paindorf... 151039
151 039 mit dem "VOS" ebenfalls gen Brenner (12:24 Uhr)

Letzte Woche in Paindorf... 185512
Den erwarteten "Transped" gen Brenner zog heute 185 512 (12:37 Uhr)

Letzte Woche in Paindorf... 185538
Den Abschluss bildete der ebenfalls erwartete PCT Zug mit der TXL 185 538 gen MMBH (13:39 Uhr)
Fast wurde dieser Zug noch von einem ICE zugefahren. Sad

MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von 403 012 Sa 9 Apr - 7:42:00

Schöne Fotostelle und drei Güterzüge in einer halben Stunde sind auch nicht zu verachten, da war es am Nachmittag in Aßling viel ruhiger Crying or Very sad
Habt ihr den Maxl auch gesehen? Wenn ja, zieht er noch immer in Richtung Nürnberg?
403 012
403 012
Primus

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 57
Ort : an der KBS 980

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von CNL482 Sa 9 Apr - 8:00:09

CNL482
CNL482

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von MünchnerTaurus Sa 9 Apr - 8:54:22

403 012 schrieb:Habt ihr den Maxl auch gesehen? Wenn ja, zieht er noch immer in Richtung Nürnberg?

Ja, wir sind sogar mit seiner RB nach München zurückgefahren. War die RB ab 14:04 Uhr heute gen MH in Paindorf.

Die Lok zieht Richtung Nürnberg und der Steuerwagen am anderen Ende ist ein N-Wagen. Wink


Übrigens war das die einzigste Stunde die sich Gz mäßig rentiert hatte, in den anderen Stunden kam fast nichts durch, in beide Richtungen. Sad
MünchnerTaurus
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von Tobi Sa 9 Apr - 9:00:37


Also ich kann an dem Bild nicht erekknen, in welche Richtung die Lok zieht. Wink
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von CNL482 Sa 9 Apr - 19:38:48

Ok ok Smile sollte nur als Beleg dienen, hab die Stelle ja schon mal so hier reingestellt! Smile
CNL482
CNL482

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von 403 012 Sa 9 Apr - 19:43:12

MünchnerTaurus schrieb:Ja, wir sind sogar mit seiner RB nach München zurückgefahren. War die RB ab 14:04 Uhr heute gen MH in Paindorf.

Die Lok zieht Richtung Nürnberg und der Steuerwagen am anderen Ende ist ein N-Wagen. Wink


Übrigens war das die einzigste Stunde die sich Gz mäßig rentiert hatte, in den anderen Stunden kam fast nichts durch, in beide Richtungen. Sad

Danke für die Infos hast nen Letzte Woche in Paindorf... 66269 verdient! Heute hat er ja nicht die ganz passenden Fahrzeiten, aber morgen Nachmittag werde ich dann mein Glück versuchen.
403 012
403 012
Primus

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 57
Ort : an der KBS 980

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von Michi So 10 Apr - 5:43:36

Ich stell auch noch Bilder rein, aber ich hatte noch keine Zeit, sie auf den PC zu übertragen.

Michi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.02.11

http://www.bahnsimulation-forum.de

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von Michi Di 12 Apr - 2:31:51

Ich weiß auch nicht, was da los ist. Irgendwie wollte das nicht!
Ich probiers nochmal:
Letzte Woche in Paindorf... S1250014
Eine 185 mit LKW Walter
Letzte Woche in Paindorf... S1250015
Die 185 240 ist single unterwegs
Letzte Woche in Paindorf... S1250016
Eine 151 mit Ganzzug
Letzte Woche in Paindorf... S1250013
Die 185 512 mit Containerzug nach München
(@ Tobi: Der Funkkasten ist nicht weggeschnitten! Such ihn mal! Die Lok steht auch nicht davor und er ist auf der Cam im Bild! Wink )
Letzte Woche in Paindorf... S1250017
Eine 185 mit neuen Autos (Braucht einer eins? Wink )
Letzte Woche in Paindorf... S1250018
Die 111 017 mit dem RE nach Nürnberg Hbf in München Hbf

Außerdem war noch der MET und Tz 312 (Taufname: Montabaur) da, ich habe aber davon keine guten Fotos Sad

PS: Meinen alten Beitrag könnt ihr löschen Wink

Michi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.02.11

http://www.bahnsimulation-forum.de

Nach oben Nach unten

Letzte Woche in Paindorf... Empty Re: Letzte Woche in Paindorf...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten