Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

2 verfasser

Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von Alex Di 21 Feb - 7:21:59

Heute gegen 14:00 Uhr wanderten ca. 100- 200 (von mir geschätzt) Narren von Gröbenzell an und auf den Bahngleisen Richtung Olching zum dort stattfindenden Faschingsumzug.
Dabei wurden diese Personen fast von den beiden, sich an dieser Stelle planmäßig kreuzenden, S-Bahnen der Linie S3 erfasst. Dies konnte aber durch bei beiden Zügen eingeleiteten Schnellbremsungen verhindert werden. Es war schon ein ziemlich komisches Gefühl, als Eisenbahner so eine Masse an Personen im Gleis zu sehen. Die alarmierte Bundespolizei rückte mit mehren Streifenwagen und eine Hubschrauber an, um die Gruppe(n) auf zugreifen, was ihnen Augenscheinlich in Olching am Bahnhof geglückt ist. (S-Bahn +60)
Wenig später musste die Strecke wieder aus gleichen Grund gesperrt werden, zusätzlich wurde noch mehrere Stunden auf Sicht gefahren.


tz-Artikel dazu. P.S. Die Personen waren auch im Gleis und nicht wie im Zeitungsartikel nur genannt neben dem Gleis (auch wenn dies schon reichlich knapp gelaufen sind Rolling Eyes )

Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Re: Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von EuroNight Di 21 Feb - 19:39:01

Bei mir in Hörbach sind zwei erwachsene Personen mit Hund einfach über die Gleise gelaufen, obwohl auf der Fernbach schon Grün war.

Nino
EuroNight
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Re: Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von Alex Mi 22 Feb - 7:23:29

Ja rüber gelaufen ist was anders aus im Gleis laufen.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Re: Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von EuroNight Mi 22 Feb - 8:47:15

Ist aber auch verboten und gefährlich.
EuroNight
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Re: Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von Alex Mi 22 Feb - 8:48:42

Des schon, Zp1 und weiter gehts. Aber wenn sie vor dir laufen ist es schon doof.
Alex
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL Empty Re: Närrische Gleislatscher zwischen MGRZ und MOL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten