Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder aus Kranichstein

Nach unten

Bilder aus Kranichstein Empty Bilder aus Kranichstein

Beitrag von 120er_Michl So 12 Mai - 1:39:11

Bilder und Sichtungen aus Kranichstein

Hallo,

am 09.05.2013 war ich mit einem Freund in Kranichstein. Es wurden einige Sonderfahrten nach Darmstadt, Dieburg und Groß-Gerau, sowie auch stündliche Fahrten mit der historischen Straßenbahn von Kranichstein zum Hauptbahnhof angeboten. Das Wetter zeigte nicht von seiner besten Seite, aber es hat "Gott sei Dank" nicht geregnet. Und hier die Bilder von Museumsgelände und Sonderfahrten.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2055
242 155 wartet auf die Ausfahrt.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2064
Ich habe bewusst so fotografiert. 58 311 macht ein kleines Päuschen, bevor es weiter geht.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2065
Sonderfahrt nach Groß-Gerau.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2078
218 387 zog einen kurzen Sonderzug. Es fährt ins Museumsgelände rein.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2104
Und hier noch einmal die 01 118 mit Stellwerk.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2094
Und zum Schluß: Historische Straßenbahn durch die ARGE HEAG.


Neben der Veranstaltung in Kranichstein kamen einige Güterzüge vorbei. An der Strecke nahe des Bahnübergang stand ich mit einem Freund über eine Stunde und konnte einige Bilder davon machen.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2073
152 014 nahm die kalte Class 66 und gemischten Güter mit und fuhr Richtung Norden.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2075
Danach kam 185 295 mit eine kalte 151 und Kesselwagen ebenfalls Richtung Norden.

Bilder aus Kranichstein Comp_IMG_2090
Ganz überraschend kam 185 001 mit Wagen von Notfalltechnik vorbei. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, weil eine falsche Einstellung genommen habe. Tut mir leid!

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten