Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei Nuestadt an der Donau

Nach unten

Bei Nuestadt an der Donau Empty Bei Nuestadt an der Donau

Beitrag von 120er_Michl So 19 Aug - 0:29:27

Hallo,

gestern traf ich einen Freund von mir in Neustadt an der Donau. Ich kam mit einstündigen Verspätung an, weil "München-Nürnberg-Express" fast 15 Minuten Verspätung hatte und ich den Anschluß nach Neustadt nicht mehr bekommen habe. Gleich nach meiner Ankunft ging's gleich zur Brücke, wo er schon ein paar mal dort war. Dort wollte ich mal gerne fotografieren. Leider war das Verkehr sehr mager. Gegen nachmittag kamen drei Güterzüge. Leider konnte ich diese nicht fotografieren, weil sie aus Richtung Ingolstadt kamen und somit nicht möglich war wegen Gegenlicht. Und hier habe ich vier Bilder für euch.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-53c-d82a
Beim warten auf dem "München-Nürnberg-Express" konnte ich auf Gleis 11 den stehenden "Hamsterbacke" fotografieren.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-53d-b4ed
HUSA V 100 kommt mit Ölkesselwagen vorbei gedieselt. Am Bahnhof wurden diese Kesselwagen von einem RTS-Taurus abgeholt und fuhr Richtung Regensburg weiter.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-53e-21f4
Agilis nach Landshut. Im Hintergrund die städt. Kirche von Neustadt an der Donau.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-53f-c783
RBH 143 554 stand einsam und verlassen dort und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

Dennoch hoffe ich, das sie euch ein wenig gefallen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Bei Nuestadt an der Donau Empty Re: Bei Nuestadt an der Donau

Beitrag von 120er_Michl Sa 22 Sep - 0:13:08

Nur Kesselzüge...

Hallo,

gestern war ich in Neustadt a. d. Donau mit einem Freund. Dort konnten wir beim rangieren von Kesselzügen sichten und auch beobachten. Wir standen an der Brücke und haben von dort aus fotografiert. Hier die Bilder.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-556-958a
152 048 hat zuvor einen Kesselzug nach Neustadt gebracht.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-557-e3bc
Alle guten Dinge sind drei! Während 294 887 mit Gaskesselwagen nach Neustadt brachte, wartete 189 021 mit alten Ölkesselwagen, sowie 152 060 auf die Ausfahrt Richtung Ingolstadt.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-558-eb21
Gut 100 Sekunden später löste ich dieses Bild aus. Wie schon oben geschrieben fuhr 189 021 mit alten Ölkesselwagen Richtung Ingolstadt.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-559-6a13
Sieben Minuten später konnte 152 060 auf dem Weg nach Ingolstadt loslegen.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-55a-9381
294 887 hatte gestern den Auftrag drei Kesselzüge von Bahnhof Neustadt in die Raffinerie Bayernoil Neustadt zu befördern.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-55b-c001
Die erste Fahrt in die Raffinerie mit neuen Kesselwagen.

Bei Nuestadt an der Donau 41m2-55c-6467
29 Minuten später fand die zweite Fahrt in die Raffinerie statt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten