Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1

Nach unten

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Empty Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1

Beitrag von 120er_Michl Fr 26 Apr - 7:34:06

Hallo,

gestern war ich etwa zwölf Stunden beim Fotografieren mit zwei Freunden unterwegs. Nachdem ich um 6:30 Uhr von einem Freund abgeholt worden bin, ging gleich nach Eggolsheim-Süd, wo ich die E40 128, auf der Fahrt nach Nürnberg, auf dem Chip bannen konnte. Das war erst der Anfang des Tages. Hier sieht ihr weitere Bilder von mir.

Eggolsheim-Süd:
Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1548
E40 128 mit Köf und drei Wagen auf der Fahrt nach Nürnberg. Später ging die Fuhre zurück, wobei ich leider verpasste.

Hirschaid-Nord:
Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1550
Ganz überraschend kam Wittenberger Steuerwagen mit zwei n-Wagen und 111er als Schiebelok nach Nürnberg.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1551
Danach kam ES 64 F4 - 159 mit Container ebenfalls Richtung Nürnberg.

Hirschaid-Süd:
Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1557
Wir wechselten die Stelle und es ging nach Süden des Ortes. Hier kam 186 338 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1569
Danach auf der Brücke kam 185 114 ebenfalls mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1571
Einen Stockwerk tiefer, zwar am Boden gelandet konnte ich zum ersten Mal "IntEgro" 223 152 mit halbleeren Container fotografieren.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1573
Danach kam 185 565 von MRCE mit Container vorbei.

Baiersdorf-Nord:
Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1574
Kurz nach der Ankunft kam ES 64 F4 - 036 mit Sattelaufflieger Richtung Nürnberg vorbei.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1590
Ein Versuch mit Baum. Hier kam eine 185 015 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1 Comp_IMG_1594
Bevor wir nach Eggolsheim aufbrachen, kam 37032 mit Kesselzug Richtung Nürnberg.

Ich hoffe das erste Teil gefällt euch.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten