Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

2 verfasser

Nach unten

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg Empty Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von 120er_Michl Di 28 Sep - 22:45:26

Hallo,

gestern nachmittag gings nach Eggolsheim und Bamberg fotografieren. Eigentlich hab ich gedacht, dass der Regen im Laufe des Nachmittages aufhören würde. Aber weit gefehlt. Dennoch ging ich trotzdem hin. Leider sind die Bilder nicht die besten, aber ich zeige sie euch trotzdem.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45m
Als erstes kam RB 35871 mit vorausfahrenden Wittenberger Steuerwagen nach Neumarkt (Oberpfalz).

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45n
Wegen Bauarbeiten zwischen Nürnberg und Vach fuhr der verspätete RE 4980 nach Sonneberg (Thür.) im strömenden Nieselregen vorbei.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45o
In Bamberg vorm Bahnhof steht schon über eine Woche eine Traktionsienheit BR 440 dort. Laut Sebastian sollen dort Schulungsfahrten durchgeführt werden.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45p
Wegen Anschluss von einem verspäteten RE wartete RB 34720, der nach Würzburg Hbf fuhr, auf seine Fahrgäste am Gleis 1.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45q
155 214 wartet auf seinen nächsten Einsatz.

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg 41m2-45r
Zwei unbekannte Loks rangieren in Bamberg. Leider ist das Bild unscharf, weil es langsam anfing dunkler zu werden.

Ich hoffe dennoch, dass meine Bilder euch gefallen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg Empty Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von EuroNight Mi 29 Sep - 2:20:31

Zu dem 440er Bild in Bamberg, ne Frage wo ist das aufgenommen, einen Prellbock vor dem Gebäude hab ich noch nie gesehen?

Gruß Nino
EuroNight
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg Empty Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von 120er_Michl Mi 29 Sep - 3:53:44

Ich habe von Gleis 2 aus aufgenommen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg Empty Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten