Das Österreichische Inntal
+6
52 8195
Alex
120er_Michl
1144
Admin
02 0201
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Österreichische Inntal
Hallo,
wie schon gezeigt waren wir Gestern in Rosenheim um die 01`er und ein bischen Alltagsverkehr zu erlegen. Die Mangfallbrücke schien uns der geeignete Punkt zu sein, da wir es aus Zeitgründen nicht mehr zur Innbrücke geschafft hätten. Obwohl sich das Motiv nicht so umsetzen ließ wie geplant, war`s da doch nicht so schlecht, aber plötzlich stand die Idee nach Brixleg zu Fahren im Raum, also zurück zum Bahnhof und ab nach Österreich.
Kaum angekommen ging`s auch schon gut los, für uns zum ersten mal "die Welle".
Insgesammt schien der Verkehr sehr 1144 lastig zu sein, wie auch schon in Rosenheim.
Wie gesagt 1144 lastig, aber was soll`s - ist ja ne schöne Baureihe.
Es war aber auch anderes unterwegs. Aber ab 14 Uhr sah es fast nach Streckensperrung (Nein wir waren nicht Schuld, es war auch keine Polizei vor Ort ) aus. Es kam eigentlich nichts mehr, so das wir eine Stunde früher als geplant aufbrachen - das Wetter war ja auch nicht sooo Toll.
Vom Zug aus erblickten wir binnen 20 min 8 Züge!!!!. Der erste war auch noch vom roten 189`er Zebra angeführt.
Grüße Franz
wie schon gezeigt waren wir Gestern in Rosenheim um die 01`er und ein bischen Alltagsverkehr zu erlegen. Die Mangfallbrücke schien uns der geeignete Punkt zu sein, da wir es aus Zeitgründen nicht mehr zur Innbrücke geschafft hätten. Obwohl sich das Motiv nicht so umsetzen ließ wie geplant, war`s da doch nicht so schlecht, aber plötzlich stand die Idee nach Brixleg zu Fahren im Raum, also zurück zum Bahnhof und ab nach Österreich.
Kaum angekommen ging`s auch schon gut los, für uns zum ersten mal "die Welle".
Insgesammt schien der Verkehr sehr 1144 lastig zu sein, wie auch schon in Rosenheim.
Wie gesagt 1144 lastig, aber was soll`s - ist ja ne schöne Baureihe.
Es war aber auch anderes unterwegs. Aber ab 14 Uhr sah es fast nach Streckensperrung (Nein wir waren nicht Schuld, es war auch keine Polizei vor Ort ) aus. Es kam eigentlich nichts mehr, so das wir eine Stunde früher als geplant aufbrachen - das Wetter war ja auch nicht sooo Toll.
Vom Zug aus erblickten wir binnen 20 min 8 Züge!!!!. Der erste war auch noch vom roten 189`er Zebra angeführt.
Grüße Franz
02 0201- Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 58
Ort : Regensburg
Re: Das Österreichische Inntal
Am Samstag hatte ich Turnuszug Saisonabschluss. Mit 110.497 und dem 13417 (Utrecht - Bischofshofen) war es von München bis Wörgl nur eine sehr kurze Tour. In Wörgl wird der Zug geteilt. Beide Flügelzüge fahren ab Wörgl in dieselbe Richtung, einer der beiden Züge endet allerdings schon in Zell am See.
Nachdem in Wörgl die Ablösung am Bahnsteig bereit stand und vorausschauend die Kamera im Rucksack steckte, bot es sich an, noch ein wenig im Inntal zu verweilen. Also gings nach - Brixlegg .
Leider war das Wetter wechselhaft und die Sonne verschwand oft hinter einem Schleier. Und ansonsten war der Zugverkehr - wie schon oben von Franz beschrieben - teilweise sehr schwach.
In Kramsach bei Brixlegg wollte ich wieder einmal die Stelle an der kleinen Antoniuskapelle probieren. Der freundliche Besitzer der Kapelle schaute auch vorbei und überließ mir eine Flasche seines selbstgebrannten hochprozentigen Wacholder .
Die Antoniuskapelle erhielt übrigens im Juni 2011 eine neue Spitze, nachdem vor zwei Jahren die Äste der beiden Bäume die Spitze nach einem Sturm zerstörten. Da standen also der Franz, Markus und meine Wenigkeit kaum 2 Kilometer Bahnkilometer entfernt voneinander... :
Nachdem in Wörgl die Ablösung am Bahnsteig bereit stand und vorausschauend die Kamera im Rucksack steckte, bot es sich an, noch ein wenig im Inntal zu verweilen. Also gings nach - Brixlegg .
Leider war das Wetter wechselhaft und die Sonne verschwand oft hinter einem Schleier. Und ansonsten war der Zugverkehr - wie schon oben von Franz beschrieben - teilweise sehr schwach.
In Kramsach bei Brixlegg wollte ich wieder einmal die Stelle an der kleinen Antoniuskapelle probieren. Der freundliche Besitzer der Kapelle schaute auch vorbei und überließ mir eine Flasche seines selbstgebrannten hochprozentigen Wacholder .
Die Antoniuskapelle erhielt übrigens im Juni 2011 eine neue Spitze, nachdem vor zwei Jahren die Äste der beiden Bäume die Spitze nach einem Sturm zerstörten. Da standen also der Franz, Markus und meine Wenigkeit kaum 2 Kilometer Bahnkilometer entfernt voneinander... :
Re: Das Österreichische Inntal
schöne Bilder!
Matthias, du hast da ein Bild doppelt drin.
Matthias, du hast da ein Bild doppelt drin.
1144- Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Großkarolinenfeld
Re: Das Österreichische Inntal
Auf dem Bild ist ja auch eine Doppeltraktion zu sehen. Könnte man ändern, aber ich lass das jetzt so .
Re: Das Österreichische Inntal
Schöne Bilder aus Brixlegg. Wie ich mal gehört habe, kann man dort schön fotografieren.
Eine Bemerkung: Bild 5 und 6 sind doppelt!
Eine Bemerkung: Bild 5 und 6 sind doppelt!
Re: Das Österreichische Inntal
eurosprinter schrieb:Auf dem Bild ist ja auch eine Doppeltraktion zu sehen. Könnte man ändern, aber ich lass das jetzt so .
Dann aber alle mit Doppeltraktion doppelt, bitte sonst ist das keine Begründung.
Alex- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Stadt Olching
Re: Das Österreichische Inntal
Jo, dürfte dieser Zug gewesen sein
https://2img.net/h/i49.photobucket.com/albums/f288/suh_1912/Allgemein/IMG_2202.jpg
(c) by 218 353
186 282 ist das neue "Zebra", 186 102 trägt ja auch schon eine ähnliche Beklebung.
https://2img.net/h/i49.photobucket.com/albums/f288/suh_1912/Allgemein/IMG_2202.jpg
(c) by 218 353
186 282 ist das neue "Zebra", 186 102 trägt ja auch schon eine ähnliche Beklebung.
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
Re: Das Österreichische Inntal
Also zumindest bei den 185/186 kommt dieses Streifendesign auf der glatten silbernen Fläche sehr gut. Ist mir auch nicht aufgefallen, dass am Samstag schon wieder ein neues Zebra unterwegs war.
Re: Das Österreichische Inntal
MünchnerTaurus schrieb:Jo, dürfte dieser Zug gewesen sein
https://2img.net/h/i49.photobucket.com/albums/f288/suh_1912/Allgemein/IMG_2202.jpg
(c) by 218 353
186 282 ist das neue "Zebra", 186 102 trägt ja auch schon eine ähnliche Beklebung.
Weiß jemand wo diese Stelle ist und wie man da hinkommt? Die würde ich gerne mal machen.
Re: Das Österreichische Inntal
Hi Basti,
das auf dem Bild ist Hilperting, liegt auch an der KBS 950 und zwar genau zwischen Ostermünchen und Großkarolinenfeld. Zu Fuß benötigt man wahrscheinlich von Ostermünchen gute 30 Minuten.
Hier genau ist die Fotostelle:
http://maps.google.de/maps?q=47.923723,12.057363&num=1&t=h&sll=47.923705,12.056723&sspn=0.009879,0.033023&ie=UTF8&ll=47.919563,12.083588&spn=0.079034,0.264187&z=13
(grüner Pfeil)
Meiner Meinung nach zusammen mit Gutmart viel schöner als Vogl.
das auf dem Bild ist Hilperting, liegt auch an der KBS 950 und zwar genau zwischen Ostermünchen und Großkarolinenfeld. Zu Fuß benötigt man wahrscheinlich von Ostermünchen gute 30 Minuten.
Hier genau ist die Fotostelle:
http://maps.google.de/maps?q=47.923723,12.057363&num=1&t=h&sll=47.923705,12.056723&sspn=0.009879,0.033023&ie=UTF8&ll=47.919563,12.083588&spn=0.079034,0.264187&z=13
(grüner Pfeil)
Meiner Meinung nach zusammen mit Gutmart viel schöner als Vogl.
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
Re: Das Österreichische Inntal
Vielen Dank. Bei der nächsten Tour an die KBS950 werde der Stelle mal einen Besuch abstatten
Re: Das Österreichische Inntal
Es gibt übrigens schon 3 186er mit roten Streifen http://www.railcolor.net/index.php?nav=1405330&id=3250&action=dview
Re: Das Österreichische Inntal
Ah, nicht schlecht. Die roten Streifen stehen übrigens für die RTC, die blauen Streifen für Lokomotion.
Wir konnten heute leider nur 186 281 sichten.
Wir konnten heute leider nur 186 281 sichten.
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
Re: Das Österreichische Inntal
Wieso hat dann 185 666 die ja nur für Lokomotoin fährt, da sie nicht nach Italien kann auch rote Streifen oder hat man die Entscheidung erst später getroffen?
Re: Das Österreichische Inntal
52 8195 schrieb:Wieso hat dann 185 666 die ja nur für Lokomotoin fährt, da sie nicht nach Italien kann auch rote Streifen oder hat man die Entscheidung erst später getroffen?
Damals hatte die RTC noch ein anderes Firmenlogo, genauso wie Lokomotion. Daher war es egal, wie man die Loks lackieren wird.
Inzwischen haben die beiden Firmen aber ein neues Firmenlogo: http://www.railtraction.it
Siehe Lokomotion: http://www.bahnbilder.de/1024/189-914-lokomotion-steht-mit-478686.jpg
Beide Logos sind fast identisch.
Auf den Loks der BR 185 klebt noch das alte Lokomotion Logo.
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
1144- Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Großkarolinenfeld
Re: Das Österreichische Inntal
Eine Auswahl meiner Bilder vom Samstag aus Brixlegg/Kramsach:
Bei den ersten Bildern waren die beiden Bäume noch größere Schatten ins Gleis:
Den Zügen EC 87 und 80 wurden zwischen München - Innsbruck und zurück die 113.268 vorgespannt. Hier auf der Innbrücke bei Brixlegg, eine Fotostelle die irgendwie keine war. Aber aufgrund der Lichtverhältnisse ergab sich keine weitere Möglichkeit:
Bei den ersten Bildern waren die beiden Bäume noch größere Schatten ins Gleis:
Den Zügen EC 87 und 80 wurden zwischen München - Innsbruck und zurück die 113.268 vorgespannt. Hier auf der Innbrücke bei Brixlegg, eine Fotostelle die irgendwie keine war. Aber aufgrund der Lichtverhältnisse ergab sich keine weitere Möglichkeit:
Re: Das Österreichische Inntal
Gestern waren wir wie angekündigt wieder im Inntal, dabei kamen uns einige schöne Pärchen vor die Linse.
Angefangen mit dem Winner und der perfekten zusammenstellung von 189 917 und 189 918.
Aus der Gegenrichtung dann 186 104 und vermutlich 185 663.
Kurz vor der Rückreise kammen dann noch 186 109 und die Welle.
Zwar kein Pärchen, aber in Brixlegg doch eher selten zu sehen 2043 050-0, oder?
Wieder kein Pärchen, aber auch eine seltene Version des Alpenstaubsaugers 1044 117-0 Schachbrett.
Grüße Franz
Angefangen mit dem Winner und der perfekten zusammenstellung von 189 917 und 189 918.
Aus der Gegenrichtung dann 186 104 und vermutlich 185 663.
Kurz vor der Rückreise kammen dann noch 186 109 und die Welle.
Zwar kein Pärchen, aber in Brixlegg doch eher selten zu sehen 2043 050-0, oder?
Wieder kein Pärchen, aber auch eine seltene Version des Alpenstaubsaugers 1044 117-0 Schachbrett.
Grüße Franz
02 0201- Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 58
Ort : Regensburg
Re: Das Österreichische Inntal
Hallo,
da ja heute der einzigste schöne Tag der Woche sein sollte und ich endlich meine neue Nikon einweihen wollte, ging es nach langer Zeit mal wieder ins Inntal.
Das Wetter war heute sehr wechselhaft, von Sonnenschein bis tiefster Bewölkung war alles vertreten. Der Verkehr war wie das Wetter nur mittelmäßig, jedoch hatte er auch ein paar Highlights zu bieten.
In der Früh ging es erstmal nach Raubling, denn das Inntal war noch von einer Wolkendecke bedeckt.
VT 111 der BOB auf einer Sonderfahrt gen Süden (09:16 Uhr)
Da der Verkehr im bayrischen Inntal eh zu wünschen übrig ließ und das Wetter im österr. Inntal besser wurde, ging es weiter in die Nähe von Jenbach.
1144 223 + 1116 xxx mit einer Rola machten den Anfang (10:45 Uhr)
1216 011 mit einem EC gen Süden folgte (10:56 Uhr)
Dann das absolute Highlight des Tages: Eine von den beiden letzten altroten 1144, 1144 040 + 1116 xxx auf dem Weg nach
Hall in Tirol (11:46 Uhr)
Es folgte der erste Lomo-Zug des Tages: 189 904 + 185 661 gen Brenner (11:52 Uhr)
Uns zog es nun nocheinmal nach Brixlegg...
189 280 zog einen aus 6 (!) Loks bestehenden TXL-Lokzug gen München (12:06 Uhr)
...Ziel war die Innbrücke bei Brixlegg, bloß in einer völlig neuen Umsetzung
Erster Zug: 1116 246 "Ex Bundesheer" mit einem ÖBB-IC gen Innsbruck (13:33 Uhr)
189 905 + 185 663 + EU 43 xxx mit dem "Winner auf dem Weg ri. Italien (13:55 Uhr)
1116 127 mit der nächsten Rola gen Brenner (14:12 Uhr)
1016 019 + 2068 xxx aus Wörgl auf dem Weg nach Hall in Tirol (14:14 Uhr)
189 917 + 189 903 Ri. Brenner, leider auf dem Gegengleis (14:18 Uhr)
Es ging weiter nach Schwaz.
189 281 + 189 xxx von TXL mit dem "Transped" gen Süden (15:35 Uhr)
1144 242 + 1144 xxx mit kurzem Gz gen vmtl. Hall in Tirol (16:14 Uhr)
1216 016 mit einem weiteren EC gen Süden, bei jetzt schon bewölktem Himmel (17:12 Uhr)
1144 107 + 1116 xxx mit einem weiteren Gz (17:21 Uhr)
1144 204 + 1116 xxx mit dem "LKW Walter" gen Süden (17:24 Uhr)
185 663 + 139 310 + 189 907 mit einem Lomo-Zug in die Gegenrichtung (17:45 Uhr)
1016 032 mit einer weiteren Übergabe gen Hall (17:48 Uhr)
1116 122 + 1144 xxx und weiterer Rola gen Brenner (17:51 Uhr)
189 912 + 186 xxx mit dem Lomo-Autozug gen Süden (17:55 Uhr)
Da das Wetter nun zunehmend schlechter wurde machten wir uns wieder auf die Heimreise.
Gruß an alle Tf der gezeigten Züge!
Ich hoffe die Bilder meiner neuen Nikon gefallen.
Gruß, Tobi
da ja heute der einzigste schöne Tag der Woche sein sollte und ich endlich meine neue Nikon einweihen wollte, ging es nach langer Zeit mal wieder ins Inntal.
Das Wetter war heute sehr wechselhaft, von Sonnenschein bis tiefster Bewölkung war alles vertreten. Der Verkehr war wie das Wetter nur mittelmäßig, jedoch hatte er auch ein paar Highlights zu bieten.
In der Früh ging es erstmal nach Raubling, denn das Inntal war noch von einer Wolkendecke bedeckt.
VT 111 der BOB auf einer Sonderfahrt gen Süden (09:16 Uhr)
Da der Verkehr im bayrischen Inntal eh zu wünschen übrig ließ und das Wetter im österr. Inntal besser wurde, ging es weiter in die Nähe von Jenbach.
1144 223 + 1116 xxx mit einer Rola machten den Anfang (10:45 Uhr)
1216 011 mit einem EC gen Süden folgte (10:56 Uhr)
Dann das absolute Highlight des Tages: Eine von den beiden letzten altroten 1144, 1144 040 + 1116 xxx auf dem Weg nach
Hall in Tirol (11:46 Uhr)
Es folgte der erste Lomo-Zug des Tages: 189 904 + 185 661 gen Brenner (11:52 Uhr)
Uns zog es nun nocheinmal nach Brixlegg...
189 280 zog einen aus 6 (!) Loks bestehenden TXL-Lokzug gen München (12:06 Uhr)
...Ziel war die Innbrücke bei Brixlegg, bloß in einer völlig neuen Umsetzung
Erster Zug: 1116 246 "Ex Bundesheer" mit einem ÖBB-IC gen Innsbruck (13:33 Uhr)
189 905 + 185 663 + EU 43 xxx mit dem "Winner auf dem Weg ri. Italien (13:55 Uhr)
1116 127 mit der nächsten Rola gen Brenner (14:12 Uhr)
1016 019 + 2068 xxx aus Wörgl auf dem Weg nach Hall in Tirol (14:14 Uhr)
189 917 + 189 903 Ri. Brenner, leider auf dem Gegengleis (14:18 Uhr)
Es ging weiter nach Schwaz.
189 281 + 189 xxx von TXL mit dem "Transped" gen Süden (15:35 Uhr)
1144 242 + 1144 xxx mit kurzem Gz gen vmtl. Hall in Tirol (16:14 Uhr)
1216 016 mit einem weiteren EC gen Süden, bei jetzt schon bewölktem Himmel (17:12 Uhr)
1144 107 + 1116 xxx mit einem weiteren Gz (17:21 Uhr)
1144 204 + 1116 xxx mit dem "LKW Walter" gen Süden (17:24 Uhr)
185 663 + 139 310 + 189 907 mit einem Lomo-Zug in die Gegenrichtung (17:45 Uhr)
1016 032 mit einer weiteren Übergabe gen Hall (17:48 Uhr)
1116 122 + 1144 xxx und weiterer Rola gen Brenner (17:51 Uhr)
189 912 + 186 xxx mit dem Lomo-Autozug gen Süden (17:55 Uhr)
Da das Wetter nun zunehmend schlechter wurde machten wir uns wieder auf die Heimreise.
Gruß an alle Tf der gezeigten Züge!
Ich hoffe die Bilder meiner neuen Nikon gefallen.
Gruß, Tobi
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
Re: Das Österreichische Inntal
Spitzen Bilder. Schönes Wetter hast du ja auch gehabt, bei uns regnet es seit Sonntag .
Re: Das Österreichische Inntal
Hallo,
heute ging es zusammen mit ein paar anderen Kumpels ins österr. Inntal nach Jenbach und im Verlauf des Tages noch nach Schwaz.
Das Wetter war insgesamt doch sehr befriedigend, zwar wechselten sich Sonne, Regen und nur starke Bewölkung immer wieder ab, aber der Verkehr hätte heute auch insgesamt schlechter sein können.
Jenbach:
Los gings mit 186 283 + 186 102 von Lokomotion mit dem ersten KLV des Tages zum Brenner (10:59 Uhr)
1144 254 + 1116 xxx mit einem gemischten Gz gen Hall in Tirol folgten (11:24 Uhr)
1116 179 mit der ersten RoLa gen Brenner unseres Tages im Inntal (11:40 Uhr)
Rechtzeitig zum erwarteten Highlight des Tages ließ sich die Sonne blicken...
1116 250 "Polizei" mit dem ÖEC 860 Wien West - Innsbruck Hbf bei Sonne (12:31 Uhr)
1016 032 + 1144 xxx mit dem nächsten gemischten Gz gen Süden (12:38 Uhr)
1116 050 mit einer schach ausgelasteten RoLa gen Brenner (13:38 Uhr)
Schwaz:
189 912 + 189 903 von LM mit KLV zum Brenner (15:10 Uhr)
1216 012 mit EC gen Italien (15:47 Uhr)
1116 255 mit der nächsten RoLa zum Brenner (15:55 Uhr)
1116 017 mit zwei 1144 im Schlepp und dem "LKW Walter" KLV zum Brenner (16:37 Uhr)
1144 253 + 203 mit dem nächsten Gz nach Hall in Tirol (16:41 Uhr)
1116 027 mit einem weiteren Gz (17:11 Uhr)
Die völlig versiffte 185 514 von TXL mit dem schwach ausgelasteten "Transped" gen Süden folgte im Block danach (17:14 Uhr)
1116 250 kam wieder mit einem IC nach Wien zurück (17:21 Uhr)
Im Bahnhof Schwaz konnte dann noch 189 917 + 189 xxx von RTC bei strömenden Regen mit dem Lomo-Stahlzug festgehalten werden (17:54 Uhr)
Gruß an alle Tf dre gezeigten Züge.
Ich hoffe die Bilder gefallen. Morgen Nacht gibts dann noch mehr Bilder aus dem Dieselparadies.
Gruß, Tobi
heute ging es zusammen mit ein paar anderen Kumpels ins österr. Inntal nach Jenbach und im Verlauf des Tages noch nach Schwaz.
Das Wetter war insgesamt doch sehr befriedigend, zwar wechselten sich Sonne, Regen und nur starke Bewölkung immer wieder ab, aber der Verkehr hätte heute auch insgesamt schlechter sein können.
Jenbach:
Los gings mit 186 283 + 186 102 von Lokomotion mit dem ersten KLV des Tages zum Brenner (10:59 Uhr)
1144 254 + 1116 xxx mit einem gemischten Gz gen Hall in Tirol folgten (11:24 Uhr)
1116 179 mit der ersten RoLa gen Brenner unseres Tages im Inntal (11:40 Uhr)
Rechtzeitig zum erwarteten Highlight des Tages ließ sich die Sonne blicken...
1116 250 "Polizei" mit dem ÖEC 860 Wien West - Innsbruck Hbf bei Sonne (12:31 Uhr)
1016 032 + 1144 xxx mit dem nächsten gemischten Gz gen Süden (12:38 Uhr)
1116 050 mit einer schach ausgelasteten RoLa gen Brenner (13:38 Uhr)
Schwaz:
189 912 + 189 903 von LM mit KLV zum Brenner (15:10 Uhr)
1216 012 mit EC gen Italien (15:47 Uhr)
1116 255 mit der nächsten RoLa zum Brenner (15:55 Uhr)
1116 017 mit zwei 1144 im Schlepp und dem "LKW Walter" KLV zum Brenner (16:37 Uhr)
1144 253 + 203 mit dem nächsten Gz nach Hall in Tirol (16:41 Uhr)
1116 027 mit einem weiteren Gz (17:11 Uhr)
Die völlig versiffte 185 514 von TXL mit dem schwach ausgelasteten "Transped" gen Süden folgte im Block danach (17:14 Uhr)
1116 250 kam wieder mit einem IC nach Wien zurück (17:21 Uhr)
Im Bahnhof Schwaz konnte dann noch 189 917 + 189 xxx von RTC bei strömenden Regen mit dem Lomo-Stahlzug festgehalten werden (17:54 Uhr)
Gruß an alle Tf dre gezeigten Züge.
Ich hoffe die Bilder gefallen. Morgen Nacht gibts dann noch mehr Bilder aus dem Dieselparadies.
Gruß, Tobi
MünchnerTaurus- Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|