Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen

Nach unten

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Empty Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen

Beitrag von 120er_Michl Mo 31 Okt - 3:57:58

Hallo,

am dritten und letzten Tag ging zunächst nach Hofheim und zum Schluß nach Osthofen. Durch Zufall erfuhren wir von einen netten Fotograf, dass ein Dampfsonderzug, der sogenannte "Nibelungen-Express" zwischen Worms und Beinsheim fährt. Dort habe ich einige Bilder machen können. Danach fuhren wir nach Osthofen und dort kam leider kein einziger Güterzug vorbei. Aber seht selbst. Wink Auch hier eine Auswahl von Bildern von gestern.

Hofheim:
Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6843
"Nibelungen-Express" nach Bensheim.

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6846
Class 66 (PB20) mit einem gemischten Güterzug in Richtung Biblis.

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6860
Leider ein bißchen zu spät ausgelöst. Dampfsonderzug nach Bensheim.

Osthofen:
Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6866
EC 100 nach Hamburg-Altona zog dieses mal 101 052.

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6868
Bauzug in Richtung Mannheim.

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 30.10. in Hofheim und Osthofen Comp_IMG_6869
IC 1911 nach Stuttgart Hbf. am 101 070 (Adler Mannheim).

Das waren die Bilder von meiner Tour. Ich hoffe sie haben euch gefallen.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten