Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding

Nach unten

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Empty Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding

Beitrag von 02 0201 Sa 5 Mai - 5:51:37

Hallo,

letztes Wochenende war ich ja im Innviertel unterwegs. Um die Zeit bis zum am Abend rückreisenden Dampfsonderzug zu vertreiben hab` ich mich etwas zwischen Wernstein und Schärding rumgetrieben.

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Wernstein05bi2i9f7q1mxu
REX kurz hinter Wernstein.

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Wernstein02bic18frwubm7
Wieder ein REX Richtung Linz, zwischen Wernstein und Schärding, oben im Hintergrund noch die Festungsanlage von Wernstein zu erkennen.

Nachdem die Sonne dann weit genug rum war ging`s an die bekannte Fotostelle am Bahnhof, hier kamen dann auch zwei hübsche Züge, im ansonsten recht mau verlaufenden Güterverkehr.

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Wernstein13big4nac7qp30
Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Wernstein15bi29jt7rpnw6

Beim gestrigen durchschauen des ÖBB-Lokfinders wurde dann festgestellt der "Polizeitaurus" ist wieder mal unterwegs, also ging`s wieder an die letztes Wochenende getestete Strecke in Österreich, bei Wernstein.

Jenseits der Passauer Grenze Wernstein-Schärding Wernstein22bihoceudqsx8
Erst zum zweiten mal erwischt, und dann schon wieder als zweite Lok am Zug 1116 250-0

Grüße Franz

02 0201

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 58
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten