Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg

Nach unten

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Empty Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von 120er_Michl Sa 25 Mai - 5:19:00

Hallo,

gestern ging's mit einem Freund nach Sulzbach-Rosenberg, um den Containerzug aus China zu fotografieren. Dieser Plan wurde verworfen, weil er eine Vormeldung bekommen hat. Es kommt ein Kieszug mit HVLE V330.7 nach Nürnberg. Also machten wir auf dem Weg dorthin zur Brücke bei Großalbershof an der B 85. Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig und es hat nicht einmal geregnet. Und hier die Bilder von mir.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2294
RE nach Regensburg neigt sich in die Kurve und wird in Kürze Haltepunkt Sulzbach-Rosenberg erreichen.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2303
Bei Großalbershof kam V330.7 von HVLE mit beladenen Kies auf dem Weg nach Nürnberg Rangierbahnhof.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2304
EZ 45369 mit 232 330 nach Cheb (Eger) bei Großalbershof.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2315
233 511 mit beladenen Schotter nach Nürnberg Rangierbahnhof.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2320
Wieder zurück nach Sulzbach-Rosenberg. Hier hab ich mal ein Versuchsbild gemacht. RE nach Regensburg Hbf mit Doppeltraktion BR 612.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2323
Leider etwas zu früh ausgelöst. EZ 59608 mit 233 522 nach Nürnberg Rangierbahnhof.

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg Comp_IMG_2328
Und zum Schluß: EZ 45330 mit 233 521 von Pilsen nach Nürnberg Rangierbahnhof. Im Hintergrund der Haltepunkt Sulzbach-Rosenberg.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, trotz bedecktem Himmel.
120er_Michl
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 52
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten